Faustus von der Hexenbuche

Als zweiter Welpe erblickte Faustus um 4.25 Uhr das Licht der Welt. Er machte die Geburt besonders spannend, da er in der noch vollständigen Fruchthülle zur Welt gekommen ist. Es war also Geduld gefragt, um ihn in voller Pracht bewundern zu können. Sobald die Fruchthülle von Whoopy geöffnet und entfernt wurde war schnell klar, das muss ein Rüde sein. So einen kräftigen Kopf und Körper bei der Geburt sind untypisch für eine Hündin. Die Waage bestätigte unsere Vermutung. Ein kräftiger Kerl mit stolzen 700g. Unter dem kräftigen Kopf wurde an der Brust schnell ein kleiner Brustfleck sichtbar. Dieser ist winzig klein und gibt Faustus seine eigene Persönlichkeit, die ihn unverkennbar macht. Faustus bedeutet auf lateinisch "beglückend", "Glück bringend". Dies wird er seiner neuen Familie ganz bestimmt. Er trägt nun das blaue Halsbändchen.

1. Woche


1 Woche alt


2 Wochen alt


3 Wochen alt


4 Wochen alt


5 Wochen alt


6 Wochen alt


7 Wochen alt


8 Wochen alt