Flotte Cassy von der Hexenbuche

Cassy macht ihrem Namen alle Ehre. Ihre Geburt verlief sehr "flott". Während Whoopy ihre ersten zwei Welpen gerade liebevoll versorgt hatte mit Putzen und Säugen, begann sie schon mit den nächsten Presswehen. Obwohl Whoopy vollkommen entspannt in ihrer Wurfkiste lag und säugte, kam Cassy auf die Welt. Einmal kurz die Rute zur Seite gelegt und schon sahen wir zwischen dem dunklen Fell ein quirliges, dunkles Wesen. Cassy ist tiefenentspannt, still und heimlich auf die Welt gekommen. Mit ihren stolzen 500g hatte sie im Vergleich mit ihren Geschwistern das geringste Gewicht. Dies hielt sie dennoch nicht davon ab, sich an der Milchbar durchzusetzen. Cassy trägt das gelbe Halsbändchen.

1. Woche


1 Woche alt


2 Wochen alt


3 Wochen alt


4 Wochen alt


5 Wochen alt


6 Wochen alt


7 Wochen alt


8 Wochen alt